Online-Infoabend
Anmeldung für das Schuljahr 2022/23
innerhalb der ersten zwei Wochen des 2. Semesters (21. Februar bis 4. März 2022) in unserem Sekretariat
Montag bis Donnerstag 10-14 Uhr
Mittwoch auch nachmittags 14-16 Uhr
Freitag 10-12 Uhr
Achtung: Anmeldung nur an der Erstwunschschule möglich
Vorzulegende Dokumente
- Ausgefülltes Anmeldeformular
- Geburtsurkunde
- Semesterzeugnis im Original
- mit Reihungsformular der Schulwünsche auf der Zeugnisrückseite
Aufnahmebedingungen
siehe www.schulanmeldung.at
Vorläufige Aufnahme
Unsere Schule informiert bis Anfang April 2022, ob ein Schulplatz zugewiesen werden kann. Diese vorläufige Zuweisung ist unter der Voraussetzung der Erfüllung aller Aufnahmebedingungen im Jahreszeugnis verbindlich!
Original-Jahreszeugnis
Abgabe bis spätestens Montag, 11.7. 2022 um 11.30 Uhr im Sekretariat
Achtung! Nichtabgabe bedeutet Verzicht auf die Aufnahme!
Eventuell notwendige Aufnahmeprüfungen
Mittwoch, 6.7. und Donnerstag, 07.07.2022
Ob eine Aufnahmeprüfung nötig ist, erfährt man in der bisherigen Schule.
Anmeldung dazu bis Montag, 04.07.2022 um 11:30 Uhr im Sekretariat.